Bauleitung

Ab dem Jahr 2019 werden meine Dienste bei der Vonovia in Bochum benötigt. Hier zählt Projektleitung für den Bereich Osnabrück und Bauleitung im Bereich Bochum / Dortmund zu den Aufgabenfeldern.

2015 bin ich unter anderem als Bauleiter in Dortmund tätig wo das  ‘Hanseviertel‘  mit seinen drei Bauabschnitten und fast 200 Wohneinheiten entsteht.

Die Wohnungen des letzten Bauabschnittes wurden bis Mitte des Jahres 2017 übergeben

Im Anschluss an das Hanseviertel entsteht unter meiner Leitung ebenfalls in Dortmund das nächste Wohnbauprojekt. Es liegt im Stadteil ‘Eving’, Baustart war bereits Ende 2017. Dauer Ende 2018

Für das Jahr 2019 werde ich in meiner Heimatstadt bei der Realisierung von knapp 50 Eigenheimen beitragen und am Bauprojekt ‘Jürgens Hof‘ Einfamilienhäuser bauen lassen